Smart Cities Days 2017 & Smart City Wien Forum

Erfahrungen internationaler Smart Cities Umsetzungen – Erfolgs- und Lernfaktoren

Interessierte BürgerInnen und VertreterInnen aus der Wirtschaft, Forschung und der Stadtverwaltung fanden sich anlässlich der zweitägigen Veranstaltung „Smart Cities Days 2017“ zusammen. Am 02.05.2017 ermöglichten Kurzfilme, Fachbeiträge und int…

Projektdetails

Smart Cities Foren

Am Nachmittag des 02.05.2017 wurden die BesucherInnen eingeladen an den vier verschiedenen Foren teilzunehmen. Im Forum 1 lag der Schwerpunkt auf die Kommunikation zwischen Forschung und Stadtverwaltung, im Forum 2 auf die Sichtweise der „BenutzerI…

Projektdetails

Erfahrungen nationaler Smart Cities Umsetzungen – Erfolgs- und Lernfaktoren

Der 2. Tag der Smart Days wurde am Vormittag im Village Cinema in Wien Mitte abgehalten. Nach einer Begrüßung konnten sich die BesucherInnen gemütlich in die Kinosessel zurücklehnen und den Beiträgen lauschen. Es wurden österreichweite und Wien…

Projektdetails