subbild service 1

Erfahrungen nationaler Smart Cities Umsetzungen - Erfolgs- und Lernfaktoren

Der 2. Tag der Smart Days wurde am Vormittag im Village Cinema in Wien Mitte abgehalten. Nach einer Begrüßung konnten sich die BesucherInnen gemütlich in die Kinosessel zurücklehnen und den Beiträgen lauschen. Es wurden österreichweite und Wiener Beispiele zu Smart Cities in Form von Kurzfilmen mit anschließenden Impulsvorträgen präsentiert. Am Nachmittag ging es dann darum, die vorgestellten Projekte in Wien „Smart Cities Demo Aspern“, „Simmering - Projekt Smarter Together“, „TU Wien, Plus Energie-Hochhaus“ im Rahmen von drei Exkursionen zu erkunden.

Videos zu den Smart Cities in Österreich:

Videos zu Smart Cities Projekten in Wien:

  • 2017 05 SmartCitiesDays 7J8A1240 Copyright Richard Luerzer
  • 2017 05 SmartCitiesDays 7J8A1289 Copyright Richard Luerzer
  • 2017 05 SmartCitiesDays 7J8A1349 Copyright Richard Luerzer
  • 2017 05 SmartCitiesDays 7J8A1364 Copyright Richard Luerzer
  • 2017 05 SmartCitiesDays 7J8A1419 Copyright Richard Luerzer
  • 2017 05 SmartCitiesDays 7J8A1465 Copyright Richard Luerzer
  • 2017 05 SmartCitiesDays 7J8A1575 Copyright Richard Luerzer
 
smartcities: Service